Die Frauenkirche braucht Sie!

Danke, dass Sie mit der Frauenkirche verbunden sind. Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende. Damit ermöglichen Sie das vielfältige Leben an und in der Frauenkirche. Jeder Betrag hilft! Ihre Spende wird gebraucht, ist herzlich willkommen und steuerlich absetzbar. Herzlichen Dank!

Überweisung

Gesellschaft zur Förderung der Frauenkirche Dresden e. V.

Commerzbank AG                                               BIC: DRESDEFF850                                                   IBAN: DE14 8508 0000 0470 0600 00

Onlinespende

Nutzen Sie Deutschlands größte Spendenplattform betterplace.org und spenden Sie direkt von zuhause aus.

Jetzt Geld senden

PayPal

Bequem, sicher und schnell ist eine Spende per PayPal. Nutzen Sie diese Plattform, um die Frauenkirche zu unterstützen.

Jetzt per PayPal spenden

Commerzbank AG | BIC: DRESDEFF850 | IBAN: DE14 8508 0000 0470 0600 00

Sie wünschen eine Spendenbescheinigung? Bitte geben Sie dafür Ihre Kontaktdaten an. Ihre Spendenbescheinigung erhalten Sie bis Ende März des Folgejahres. Jede Spende hilft für den Erhalt der Dresdner Frauenkirche.

Haben Sie Fragen?

SUSANNE THARUN M.A.
Tel.:       + 49 351 656 06 605
E-Mail: stharun@frauenkirche-dresden.org

Otto Stolberg-Stolberg, Vorstandsvorsitzender

Da die Frauenkirche weitestgehend ohne Zuschüsse auskommen muss, ist Ihre finanzielle Hilfe so wichtig. Danke für Ihre Spende!