Young Artists

Melodien der Liebe

Als »ungeduldig, wild und witzig« bezeichnet sich der Geiger Jonian Ilias Kadesha. Wer ihn erlebt, würde dem nicht widersprechen – »neugierig, reflektiert und verantwortungsbewusst« sollte man aber unbedingt hinzufügen. In Athen als Sohn albanischer Eltern geboren, bewegt er sich spielerisch zwischen traditioneller Musik und Klassik. In Dresden stellt er sich mit schwelgerischer Romantik vor, leidenschaftlich, ausdrucksstark, intensiv – ein Abend zum Genießen.

Josef Suk
4 Stücke
Johannes Brahms
Sonate für Violine und Klavier Nr. 2 A-Dur
Antonín Dvořák
»Songs my mother taught me«
César Franck
Sonate für Violine und Klavier in A-Dur

Violine Jonian Ilias Kadesha
Klavier Kiveli Dörken

Tickets

Location Unterkirche
Zugang über Eingang B

Ticket information 15 | 26 | 37 €

More Events

Young Artists
Geistliche Sonntagsmusik
Das traditionelle Adventskonzert des ZDF in Zusammenarbeit mit der Stiftung Frauenkirche Dresden
Veranstaltungsbild Teaser (Veröffentlichung)
Geistliche Sonntagsmusik
Beliebte Werke von Heinrich Schütz, Michael Praetorius u.a.
go to calendar

Go back