ABGESAGT: The King’s Singers

Date
Fri, 20. March 2020, 20:00

Location
Hauptraum der Frauenkirche

Organizer
Stiftung Frauenkirche Dresden

Die Veranstaltung kann leider nicht stattfinden.

--

»Finding Harmony«

The King’s Singers

Countertenor Patrick Dunachie
Countertenor Edward Button
Tenor Julian Gregory
Bariton Christopher Bruerton
Bariton Nick Ashby
Bass Jonathan Howard

2018 feierten die King’s Singers in der Frauenkirche ihr fünfzigjähriges Ensemble-Jubiläum. In schöner Regelmäßigkeit waren sie in den letzten Jahren hier zu erleben. Inzwischen sind schon wieder zwei neue Mitglieder zu den King’s Singers gestoßen, und die sechs Sänger haben gemeinsam drei neue Programme erarbeitet, eines aufregender als das andere. »Finding Harmony« beschäftigt sich mit den unzähligen Momenten in der Geschichte, in denen Lieder Nationen, Kulturen und Anliegen zusammengebracht haben – von der Reformation bis zur Bürgerrechtsbewegung der USA. »Musik war schon immer unsere gemeinsame Sprache«, sagen die King’s Singers, und in dieser Sprache wollen die Sänger erzählen, »wer wir sind und woher wir kommen.«

Ticketinformationen

Das Konzert wurde abgesagt.
Tickets werden erstattet. 

Bitte beachten Sie: Die Erstattung des Ticketpreises wird durch die Vorverkaufsstelle übernommen, bei der die Tickets erworben wurden. Neben dem Ticketservice der Stiftung Frauenkirche Dresden können dies bspw. CTS-Eventim-Vorverkaufsstellen, SZ-Treffpunkte bzw. die Kassen eventueller Kooperationspartner sein. 

INFORMATIONEN ZUR TICKETRÜCKGABE FINDEN SIE HIER.

Wir danken für Ihr Verständnis.