ABGESAGT: Festliches Konzert für Trompete und Corno da caccia

Date
Sat, 23. May 2020, 20:00

Location
Hauptraum der Frauenkirche

Organizer
Stiftung Frauenkirche Dresden

Die Veranstaltung kann leider nicht stattfinden.

--

Werke von
Pavel Josepf Vejvanovský,
Georg Friedrich Händel,
Johann David Heinichen,
Johann Sebastian Bach und
Wolfgang Amadeus Mozart

Virtuosi Saxoniae
Trompete und Leitung Ludwig Güttler

Fragte man musikliebende Dresdner, welche Musiker beispielhaft für das Musikleben in der Dresdner Frauenkirche stünden, so würde der Trompeter und Dirigent Ludwig Güttler neben den kircheneigenen Ensembles sicherlich einen Spitzenplatz einnehmen. Mit seinen Virtuosi Saxoniae gab er während der Zeit des Wiederaufbaus unzählige Konzerte zugunsten der Frauenkirche und ist bis heute ein oft und gern gesehener Gast im Musikjahr der Kirche. Gerade die festlichen Trompetenkonzerte, die von Ludwig Güttler und den Seinen auf Dutzenden Einspielungen verewigt sind, füllen diesen Kirchraum auf wundervolle Weise.

Ticketinformationen

Das Konzert wurde abgesagt.
Tickets werden erstattet. 

Bitte beachten Sie: Die Erstattung des Ticketpreises wird durch die Vorverkaufsstelle übernommen, bei der die Tickets erworben wurden. Neben dem Ticketservice der Stiftung Frauenkirche Dresden können dies bspw. CTS-Eventim-Vorverkaufsstellen, SZ-Treffpunkte bzw. die Kassen eventueller Kooperationspartner sein. 

INFORMATIONEN ZUR TICKETRÜCKGABE FINDEN SIE HIER.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Send Reservation inquiry