ABGESAGT: »Paradise«

Datum
Do, 30. April 2020, 20:00 Uhr

Ort
Hauptraum der Frauenkirche

Veranstalter
Stiftung Frauenkirche Dresden

Die Veranstaltung kann leider nicht stattfinden.

--

Violine Daniel Hope
Lesung Sebastian Koch

Draußen, jenseits der Vorstellungen von Richtig und Falsch, liegt ein Feld. Dort werden wir uns treffen.
Wenn die Seele sich daselbst ins Gras niederlässt, ist die Welt so voll, dass davon niemand mehr zu reden vermag... (Rumi)

Das Paradies – ein Sehnsuchtsort, eine Utopie? Oder gar etwas ganz anderes? Erwartet es uns am Ende des Lebens? Ist es verloren, tragen wir es in uns, oder können wir es sogar wiedererwecken? Diese Gedanken und Fragen werden im heutigen Konzert lebendig, in dem Daniel Hope Werke von Bach bis Debussy spielt, im Dialog mit Sebastian Koch, der Texte von Rumi über Jelinek bis Nietzsche liest.

Ticketinformationen

Das Konzert wurde abgesagt.
Tickets werden erstattet. 

Bitte beachten Sie: Die Erstattung des Ticketpreises wird durch die Vorverkaufsstelle übernommen, bei der die Tickets erworben wurden. Neben dem Ticketservice der Stiftung Frauenkirche Dresden können dies bspw. CTS-Eventim-Vorverkaufsstellen, SZ-Treffpunkte bzw. die Kassen eventueller Kooperationspartner sein. 

INFORMATIONEN ZUR TICKETRÜCKGABE FINDEN SIE HIER.

Wir danken für Ihr Verständnis.