ABGESAGT: Festliche Musik für zwei Trompeten, Pauken und Orgel

Datum
Sa, 22. Mai 2021, 20:00 Uhr

Ort
Hauptraum der Frauenkirche

Veranstalter
Stiftung Frauenkirche Dresden

Leider kann die Veranstaltung nicht stattfinden.

--

Trompetenconsort Mathias Schmutzler

Orgel Frauenkirchenkantor Matthias Grünert

Zu diesem Konzert begrüßt die Stiftung Frauenkirche Dresden auch Spenderinnen und Spender, die den Wiederaufbau und das Leben in der Frauenkirche gefördert haben und fördern.

Mathias Schmutzler war Solotrompeter in der Dresdner Philharmonie und ist heute ein Teil der Staatskapelle Dresden. Er gründete 1999 das Blechbläser-Ensemble Philharmonic Brass Dresden und leitete das Dresdner Kammerorchester. Im Jahr 2003 gründete er das Dresdner Trompeten Consort und möchte damit die sehr lange Tradition der sächsisch-höfischen Clarinblaskunst erhalten und beleben.

Ticketinformationen

Das Konzert wurde abgesagt.
Tickets werden erstattet. 

Bitte beachten Sie: Die Erstattung des Ticketpreises wird durch die Vorverkaufsstelle übernommen, bei der die Tickets erworben wurden. Neben dem Ticketservice der Stiftung Frauenkirche Dresden können dies bspw. CTS-Eventim-Vorverkaufsstellen, SZ-Treffpunkte bzw. die Kassen eventueller Kooperationspartner sein. 

INFORMATIONEN ZUR TICKETRÜCKGABE FINDEN SIE HIER.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Reservierungsanfrage senden