Wir empfehlen das Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes.

Schleswig-Holstein Musik Festival zu Gast

BRUCKNER!

Christoph Eschenbach ist eine der bedeutendsten Dirigentenpersönlichkeiten unserer Tage. Seine Interpretationen sind maßstabsetzend in ihrer Intensität und künstlerischen Durchdringung. Wenn er sich dem Werk Anton Bruckners annimmt, können wir uns auf einen klangvollen Abend freuen, mal schwelgerisch, mal rau, sinnlich und zugleich mit Wucht. Kurzum: Alles, was Bruckners Spätromantik so faszinierend macht!

Anton Bruckner
Sinfonie Nr. 5

Schleswig-Holstein Festival Orchestra
Leitung Christoph Eschenbach

Tickets

Ort Hauptraum

Ticketinformation 24 | 39 | 54 | 75 €

Weitere Termine

Schleswig-Holstein Musik Festival zu Gast
Barocke Werke für Trompete und Orgel
Internationale Dresdner Orgelwochen
Max Reger zum 150. Geburtstag

Zurück