Wir empfehlen das Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes.

Nils Landgren – Christmas With My Friends

»The man with the red horn« und seine Freunde präsentieren ein Programm aus Traditionals und Cover-Versionen

Der Posaunist, Sänger und Produzent Nils Landgren, seit langem einer der vielseitigsten, kreativsten und erfolgreichsten Jazzmusiker Europas, träumte viele Jahre davon, ein musikalisches Weihnachtsfest zu feiern - in Gesellschaft guter Freund*innen und mit einer Auswahl aus den vielen, ganz unterschiedlichen Weihnachtsliedern, die ihm im Verlauf seiner Karriere begegnet sind.

2006 war es soweit und aus der Idee erwuchs gleich eine ganze Reihe, die im zweijährigen Turnus auf Tournee geht.
Gemeinsam mit seinen musikalischen Vertrauten bringt bringt Landgren sein beliebtes Weihnachtsprojekt, das für ihn in diesem Jahr umso mehr im Zeichen des Friedens, des Zusammenhalts und der Liebe steht, in die Frauenkirche Dresden.

Posaune Nils Landgren
Gesang Sharon Dyall, Jessica Pilnäs und
Jeanette Köhn
Gesang und Klavier Ida Sand
Saxophon Jonas Knutsson
Gitarre Johan Norberg
Bass Eva Kruse

Veranstaltung der Bernd Aust Kulturmanagement GmbH in Kooperation mit der Stiftung Frauenkirche Dresden

Tickets

Ort Hauptraum

Ticketinformation 20,80 | 31,20 | 39,70 | 46,20 | 53,20 €

Weitere Termine

Geistliche Sonntagsmusik

Zurück