Frauenkirchenkarte

Mit der Frauenkirchen-Karte Musik zum Vorzugspreis

Musik in der Dresdner Frauenkirche ist immer ein besonderes Erlebnis. Daher macht die Stiftung Frauenkirche Dresden ihren treuen Konzertgästen mit der Frauenkirchen-Karte ein besonderes Vorzugsangebot.

Ihre Vorteile im Überblick:

• Ihr Preisvorteil: Ab dem Kauf von Tickets für drei musikalische Veranstaltungen erhalten Sie 25 % Ermäßigung während des gesamten Jahres auf alle musikalischen Veranstaltungen der Stiftung Frauenkirche Dresden (keine Fremdveranstaltungen; maximal vier Tickets pro Veranstaltung).
  • Ihr Bestellvorteil: Bestellen Sie online bequem von zu Hause aus über Ihre Kundenkarten-Nummer. Preisvorteile werden automatisch berechnet.
  • Ihr Informationsvorteil: Wir senden Ihnen die ausführliche Jahresbroschüre »Musik in der Frauenkirche« vorab und kostenfrei zu. Buchen Sie Ihre ausgewählten Konzerttickets vor dem offiziellen Vorverkaufsbeginn.

Hinweise:

Die Ticketermäßigung ist ausschließlich über den Ticketservice bzw. über den Webshop der Stiftung Frauenkirche Dresden erhältlich. Die Frauenkirchen-Karte verliert ihre Gültigkeit zum 31. Dezember eines jeden Jahres nur dann, falls im laufenden Musikjahr keine Tickets für musikalische Veranstaltungen erworben wurden.

Ihre persönlichen Daten, die für die Nutzung der Frauenkirchen-Karte im Ticketsystem der Stiftung Frauenkirche Dresden gespeichert werden, unterliegen den Bestimmungen des Datenschutzes und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Die Frauenkirchen-Karte ist nicht übertragbar.