Chormitglied werden

Die Chöre der Frauenkirche zeichnet nicht nur ihr Klang und Vielfältigkeit aus, sind sind auch beides ganz besondere Gemeinschaften. Wie wäre es, ein Teil davon zu sein?

Wir suchen motivierte Sängerinnen und Sänger, die Lust haben, bei anspruchsvollen Musikprojekten der Frauenkirche Dresden mitzuwirken, Gottesdienste und Sonntagsmusiken auszugestalten und den Klang der Frauenkirche auf Chorreisen nach draußen zu tragen. Wenn Sie Freude am Singen haben, dann lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, in der unverwechselbaren Atmosphäre der Frauenkirche Dresden gemeinsam mit anderen zu musizieren und magische Momente zu erschaffen.

Gesucht werden Sängerinnen und Sänger in allen Stimmgruppen, die idealerweise bereits über Gesangs-/Chorerfahrung verfügen.

Mitsingen? Ja gerne!

DANN NEHMEN SIE GERN KONTAKT AUF:
Frauenkirchenkantor Matthias Grünert
E-Mail kantor@frauenkirche-dresden.de