Festliche Ehrung
Auszeichnungsveranstaltung für die besten Abiturient:innen Sachsens
Als Anerkennung für ihren hervorragenden Abschluss werden die besten Abiturientinnen und Abiturienten Sachsens in der Frauenkirche Dresden geehrt.
Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Sächsischen Staatsministerium für Kultus